Aktuelles

Rückblick: Theaterabend am 5. 3. 2016

Wir bedanken uns bei der Theater-Laienspielgruppe "Lampenfieber" aus Brettach für einen gelungenen Abend!

Wir hoffen, alle Besucher hatten viel Spaß und einiges zu lachen. Unser Dank geht auch an die vielen Helfer und Unterstützer an diesem Abend!


bild 1

bild 2

bild 3



Veränderung bei Vorstand und Ausschuss

Am Samstag, 30. 1. 2016, fand unsere Generalversammlung statt.

Dabei gab es einen planmäßigen Wechsel bei Vorstand, Ausschuss und Abteilungsleitern:

Wir begrüßen neu im "Team":


1. Vorsitzender: Dennis Otterbach

2. Vorsitzender: Markus Bode

Fußball-Jugendleiter: Matthias Förch

Ausschuss: Thomas Braun


Der Rest des Teams wurde im Amt bestätigt oder stand nicht zur Wahl, und bleibt uns weiter erhalten!

Wir wünschen dem neuen "Führungsteam" einen guten Start, und allzeit viel Spaß und Erfolg bei der verantwortungsvollen Arbeit mit dem und für den SVL!

Die Kontaktdaten finden Sie auf dem nachfolgenden Link:



SchirmbarFieber 2015

Bilder sind online! Klick auf's Bild:







Fragen zur Mitgliedschaft

Für alle Fragen per E-Mail rund um "Mitglied werden,
Mitgliedsbeiträge, Kündigung der Mitgliedschaft" usw.
verwenden Sie bitte die Adresse:

mitglied(at)sv-lampoldshausen.de

Bitte beachten:
Ersetzen Sie bitte bei der genannten E-Mail-Adresse die
Zeichenfolge
(at) gegen das @-Zeichen! Vielen Dank.


Wichtige Information zum Thema
Kündigung der Mitgliedschaft:

Damit Kündigungen korrekt abgewickelt werden können, müssen diese auf dem Postweg erfolgen. Eine Kündigung kann aus informationstechnischen Gründen auch zusätzlich per E-Mail mitgeteilt werden, bedarf zur Wirksamkeit aber der Schriftform. Kündigungen müssen uns bis zum 30. 11. des aktuellen Jahres vorliegen.

Anschrift:
Sportverein Lampoldshausen
Steffen Fabry
Kochersteinsfelder Straße 47
74239 Hardthausen


Wir bitten dies zu beachten!




Über 25.000 Besucher beim SVL!

Über 25.000 Besucher waren bisher auf der SVL-Homepage!!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Treue und das Interesse, und hoffen auf weiterhin zahlreiche Besuche!





Unsere Fußballer auf Facebook:

Ergebnisse und Berichte zu den Spielen der einzelnen Mannschaften können Sie auf unserer Facebook-Seite einsehen.

Dort gibt es auch das "Spieltagsfoto", viele tolle Bilder und aktuelle Informationen rund um den Bereich Fußball.

Wenn Sie uns "folgen" wollen, hier ist der Link: